Online-Formular wird hier erscheinen

Bitrix24 Fehler melden

Sie haben einen Fehler in Ihrer Bitrix24 On-Premise Software gefunden?

Hier können Sie uns den Fehler melden. Wir prüfen den Fehler im Anschluss und erstellen für Sie ein Ticket in unserem Support-Portal.

Videoaufzeichnung bereitstellen

Videoaufzeichnung Bereitstellen mit LOOM

Damit wir die Fehler nachvollziehen und beheben können, ist es notwendig uns eine Videoaufzeichnung des Fehlers zur Verfügung zu stellen. Hierfür empfehlen wir Ihnen das kostenfreie Tool "Loom".

Hinweis:

  • Reproduzieren Sie die Fehler bitte in Google Chrome im Inkognito Modus.
  • Öffnen Sie den Untersuchen Modus und klicken Sie dann auf den Reiter "Console", weil wir so nachvollziehen können welche Server-Anfragen beim Aufruf der Seite entstehen.


FAQ

Was ist ein Bug?

  • Ein Bug ist ein technischer Fehler, welcher den Betrieb der Software ganz oder teilweise beeinflusst.
  • Je nach Umfang des Bugs kann der Betrieb der Software unterschiedlich stark beeinflusst werden.

Was ist ein Change Request?
  • Ein Change Request ist eine gewünschte Änderung an der bestehenden Software. 
  • Ein Change Request beeinflusst aber nicht den Betrieb der Software.


Wir verwenden Cookies
Cookie-Einstellungen
Unten finden Sie Informationen über die Zwecke, für welche wir und unsere Partner Cookies verwenden und Daten verarbeiten. Sie können Ihre Einstellungen der Datenverarbeitung ändern und/oder detaillierte Informationen dazu auf der Website unserer Partner finden.
Analytische Cookies Alle deaktivieren
Funktionelle Cookies
Andere Cookies
Wir verwenden Cookies, um die Inhalte und Werbung zu personalisieren, Funktionen sozialer Medien anzubieten und unseren Traffic zu analysieren. Mehr über unsere Cookie-Verwendung
Alle akzeptieren Alle ablehnen Einstellungen ändern
Cookies