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Homeoffice mit Bitrix24 mobile App: Chat und HD Videoanrufe
Mit der Bitrix24 mobilen App können Ihre Mitarbeiter Bitrix24 direkt auf Ihrem Smartphone nutzen. Über den Chat können Ihre Mitarbeiter Informationen austauschen und so den E-Mail verkehr deutlich reduzieren. Dank der Videoanrufe in HD können Ihr Mitarbeiter Meetings mit einzelnen Personen oder sogar mit ganzen Abteilungen durchführen. Das Arbeiten im Homeoffice wird durch das Bitrix24 Intranet viel leichter.
Virtuelles arbeiten mit Bitrix24 mobile App: Aufgaben
Neue Aufgaben können direkt in der Bitrix24 mobilen App erstellt werden. Die Planung einzelner Aufgaben ist dank der Funktion Checklisten noch einfacher. Die Checklisten funktionieren genau wie To Do Listen. So können Sie einzelne Teilaufgaben übersichtlicher darstellen. Fügen Sie Verantwortliche und Fristen zu den Aufgaben hinzu. Behalten Sie den Überblick über all die Aufgaben, die in Ihrem Unternehmen existieren. Besonders das Arbeiten im Homeoffice wird so strukturierter und viel effektiver.
Das Social Intranet Bitrix24 mobile App: Activity Stream
Chats und Aufgaben werden durch den Newsfeed / Activity Stream ergänzt. Hier werden Unternehmensnachrichten dargestellt und ein gemeinsamer Raum für alle Mitarbeiter geschaffen. Hierbei muss es sich nicht um bestimmte Nachrichten handeln. Es können außerdem Dokumente, Besprechungen von Unterlagen, Feedback von den Mitarbeitern, Fotos, Arbeitsfragen hinzugefügt werden. So bleibt jeder Mitarbeiter auch im virtuellen Office immer up to date.
Bitrix24 Social Intranet mobile App: Chat, HD Videoanrufe, Aufgaben und Activity Stream
Die plötzliche Umstrukturierung und das Arbeiten im Homeoffice führt zu großen Herausforderungen. Bitrix24 bietet eine umfangreiche Lösung, die sowohl in Preis und Leistung überzeugt. Ihre Mitarbeiter können sowohl am Desktop als auch in der mobilen App arbeiten. Die perfekte Lösung für die Digitalisierung Ihres Unternehmens. Bieten Sie Ihren Mitarbeitern ein Intranet, das den Anforderungen von Morgen stand hält.
Homeoffice: Das virtuelle Office von Bitrix24
Das Arbeiten von zu Hause ist die neue Normalität. Dazu braucht man aber gute Systeme. Bitrix24 bietet eine All in One Lösung für Ihre alltägliche Arbeit: Kommunikation, Aufgaben und Projekte, CRM, Kontaktcenter und Websites. Mit einem einzigen System ersetzen Sie zahlreiche andere Systeme und verringern so Kosten und Einarbeitungszeiten von Mitarbeitern.
Effektives arbeiten im Homeoffice mit Bitrix24: Chat, HD Videoanrufe und Videokonferenzen
Über den Chat in Bitrix24 können Ihre Mitarbeiter Informationen austauschen, Fragen klären und so den E-Mail verkehr deutlich reduzieren. Dank der Videoanrufe in HD können Ihr Mitarbeiter Meetings mit einzelnen Personen oder sogar mit ganzen Abteilungen durchführen. Das Arbeiten im Homeoffice wird durch das Bitrix24 Intranet viel leichter.
Bitrix24 Videokonferenz - die bessere Alternative zu Zoom, Hangouts und Co.
Mit Bitrix24 müssen keine Meetings organisiert werden. Starten Sie mit einem Klick Ihr Meeting aus Ihrem Kalender. Sie brauchen nicht mehr die Teilnehmer aus verschiedenen Systemen zusammenführen. Stellen Sie sich die Zeitersparnis vor: Sie brauchen keinen extra Link zum Meeting erstellen und Sie müssen nicht mehr alle Teilnehmer einzeln einladen. Dank der Videoanrufe in HD können Ihre Mitarbeiter Meetings mit einzelnen Personen oder sogar mit ganzen Abteilungen durchführen. Das Arbeiten im Homeoffice wird durch das Bitrix24 Intranet viel leichter.
Bitrix24 Intranet: Activity Stream und Kalender
Chats und Aufgaben werden durch den Newsfeed / Activity Stream ergänzt. Hier werden Unternehmensnachrichten dargestellt und ein gemeinsamer Raum für alle Mitarbeiter geschaffen. Hierbei muss es sich nicht um bestimmte Nachrichten handeln. Es können außerdem Dokumente, Besprechungen von Unterlagen, Feedback von den Mitarbeitern, Fotos, Arbeitsfragen hinzugefügt werden. So bleibt jeder Mitarbeiter auch im virtuellen Office immer up to date.
Über den Kalender können neue Meetings leichter geplant werde, weil sofort gesehen werden kann, welche Mitarbeiter zur welchen Zeit verfügbar ist. Starten Sie direkt aus dem Kalender Ihr Meeting. Stellen Sie sich die Zeitersparnis vor: Sie brauchen keinen extra Link zum Meeting erstellen und Sie müssen nicht mehr alle Teilnehmer einzeln einladen.
Bitrix24 Social Intranet: Unternehmensstruktur, Zugriffsrechte, Arbeitszeiterfassung, Automatisierung
Mit Bitrix24 haben Sie eine All in One Lösung. Nutzen Sie ein Tool für alle Anforderungen. Sparen Sie sich die Zeit, um Ihre Mitarbeiter in unterschiedliche Systeme einzuarbeiten.
Die Bitrix24 Desktop App/Anwendung
Die gewohnten Funktion in einer App am Desktop.
Mit Bitrix24 haben Sie eine All in One Lösung. Nutzen Sie ein Tool für alle Anforderungen. Sparen Sie sich die Zeit, um die Mitarbeiter in 5 verschiedene Systeme einzuarbeiten.
Bitrix24 Intranet: Aufgabenmanagement
Neue Aufgaben können direkt in der Bitrix24 mobilen App erstellt werden. Die Planung einzelner Aufgaben ist dank der Funktion Checklisten noch einfacher. Die Checklisten funktionieren genau wie To Do Listen. So können Sie einzelne Teilaufgaben übersichtlicher darstellen. Fügen Sie Verantwortliche und Fristen zu den Aufgaben hinzu. Behalten Sie den Überblick über all die Aufgaben, die in Ihrem Unternehmen existieren. Besonders das Arbeiten im Homeoffice wird so strukturierter und viel effektiver.
Bitrix24 Intranet - Projektmanagement: Erledigen Sie mehr, smart und effektiv
Strukturieren Sie Ihre Projekte mit Gantt-Diagrammen, optimieren Sie Durchlaufzeiten mit Kanban, verwalten Sie Arbeitszeiten mit Zeiterfassung und Arbeitslastplanung und geben Sie Daten für externe Benutzer frei.
Steigern Sie Ihren Umsatz mit dem Bitrix24 CRM
Gewinnen Sie mehr Neukunden, erhöhen Sie die Website-Aufrufe und automatisieren Sie Ihr Marketing. Sie haben alle wichtigen Tools, um Ihre Kunden zu begegnen und sie besser zu betreuen.
Im Video sehen Sie eine Einführung in das CRM und Kontaktcenter, Telefonie, Anrufberichte und -Analytik, Mail und das klassische CRM.
Neue Funktionen im Bitrix24 CRM: Verbessertes Kanban System, Zoom im CRM
Bitrix24 entwickelt sich stetig weiter. Wöchentlich werden Kundenfeedbacks besprochen und analysiert, um die Anforderungen für das nächste Release umsetzen zu können. Dadurch konnten bereits umfangreiche Updates vorgenommen werden. Unter anderem finden Sie jetzt:
- ein verbessertes Kanban System,
- individuelle Aktivitäten im CRM,
- erweiterte erforderliche Felder im CRM,
- das Ändern von Abspielgeschwindigkeiten von Anrufaufzeichnungen,
- ein neuer Produktkatalog
- Integration von Zoom im CRM
- und viele mehr…
Bitrix24: CRM Automatisierungen, Dokumenten Designer, Sales Funnel
Das kostenlose CRM-System für Ihren Vertrieb stellt Ihnen alle wichtigen Tools bereit. Mit einem Sales-Funnel können Sie konkrete Zahlen für den Vertriebsprozess planen. Pipeline-Management hilft Ihnen, Verkaufszahlen vorauszusehen. Verkaufsberichte analysieren Ihre Verkaufsaktivitäten. Wiederkehrende Aufträge und Verkaufsautomatisierung sorgen für Nachhaltigkeit Ihres Geschäfts.
Bitrix24 CRM: Online Formulare, CRM Online Shop, CRM Terminal, neue Zahlungssysteme
Der weltweit einzige kostenlose Website- und Onlineshop-Builder mit integriertem CRM, Contact Center, Online-Formularerstellung und E-Mail-Marketing. Sammeln Sie kundenbezogene Informationen schnell und einfach und stärken Sie die Loyalität Ihrer Kunden.
Die meistgefragten Zahlungssysteme wurden für Sie integriert: Klarna, Paypal, Sofort Überweisung, stripe, SMSAPI
Bitrix24 CRM Online Shop
Leistungsstarke kostenlose E-Commerce-Software mit Katalog-, Bestell- und Bestandsmanagement. Legen Sie Produkte, Pakete, Rabatte, Produktvarianten, Steuern an und steigern Sie Ihren Umsatz. Derzeit in Beta.
So steigern Sie Ihr Kundenservice mit Bitrix24 CRM: Anrufe Tracking, CRM Marketing u.v.m.
Seien Sie für Ihre Kunden immer da. Kommunizieren Sie mit ihnen in Echtzeit über Live-Chat, E-Mail, Telefon, soziale Netzwerke oder Messenger.
Das CRM, das Ihre Marketingkosten verfolgt und ROI automatisch berechnet. Sie sehen sofort die Effektivität der Werbekosten und können entsprechende Schlussfolgerungen ziehen: welche Quelle effizienter war, um die Werbeausgaben optimal zu ermitteln und mehr Aufträge zu holen.
Führen Sie E-Mail-Marketing und Facebook/Google-Retargeting-Kampagnen durch oder kontaktieren Sie Ihre Kunden per SMS, Telemarketing, Sprachübertragung von Ihrem CRM aus. Verknüpfen Sie alle Kanäle miteinander. Bis zu 1 Mio. E-Mails monatlich versenden.
So erstellen Sie kinderleicht Ihre Website mit Bitrix24
Atemberaubend schöne Websites, Landing-Pages und Onlineshops, die von jedermann erstellt werden können, ohne eine einzige Zeile Code schreiben zu müssen, einschließlich kostenloser Domainname und Hosting. Sparen Sie Kosten, erfassen Sie Daten, betreuen Sie Kunden und konvertieren Sie Besucher zu Stammkunden.
So erstellen Sie ein Online Shop aus Instagram und Facebook mit Bitrix24, Onlineshop + CRM
Das online Kaufverhalten von Kunden hat sich geändert. Die meiste Zeit wird nicht mehr im Browser verbracht sondern in Apps vor allem in sozialen Netzwerken. Informationen und Produkte werden direkt in den Apps gesucht. Mit Bitrix24 erstellen Sie mit nur wenigen Klicks ein Online Shop direkt aus Ihrem Social Media Kanal.
In wenigen Schritten zum Online Shop aus Ihrem Social Media Kanal
Das online Kaufverhalten von Kunden hat sich geändert. Die meiste Zeit wird nicht mehr im Browser verbracht sondern in Apps vor allem in sozialen Netzwerken. Informationen und Produkte werden direkt in den Apps gesucht. Mit Bitrix24 erstellen Sie mit nur wenigen Klicks ein Online Shop direkt aus Ihrem Social Media Kanal.
So können Sie trotz Lockdown Ihre Kunden beraten: Bitrix24.Liveshop
Bitrix24 hat ein neues Produkt entwickelt. Ab jetzt können Sie direkt im Laden einen Live Stream starten. Über den Live Stream können Ihre Kunden sehen was es neues im Laden gibt. Außerdem können Ihre Kunden direkt mit den Mitarbeitern vor Ort Kommunizieren. Sobald Ihr Kunde sich für ein Produkt entschieden hat, schickt Ihr Mitarbeiter einen Zahlungslink und der Kunde kann bequem die Ware bezahlen. So sieht die Zukunft des Shopping aus!
Die Zukunft des Shoppings: Bitrix24.Liveshop
Persönliche Beratung trotz Lockdown mit Bitrix24.Liveshop. Ab jetzt können Sie direkt im Laden einen Live Stream starten. Über den Live Stream können Ihre Kunden sehen was es neues im Laden gibt. Außerdem können Ihre Kunden direkt mit den Mitarbeitern vor Ort Kommunizieren. Sobald Ihr Kunde sich für ein Produkt entschieden hat, schickt Ihr Mitarbeiter einen Zahlungslink und der Kunde kann bequem die Ware bezahlen. So sieht die Zukunft des Shopping aus!