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MOBILES CRM
Das neue mobile CRM ist mehr als nur eine Erweiterung der Webversion. Es ist ein vollwertiges CRM, das Sie direkt von Ihrem Smartphone aus verwenden können, um Kund•innen und Verkäufe zu verwalten. Dazu müssen Sie nicht erst die Webversion einrichten, um mit dem CRM durchzustarten – die mobile Version stellt alles was Sie benötigen bereit.
Übersicht:
- Verwenden Sie benutzerdefinierte Felder in einer CRM-Einheit
- Erstellen Sie Vertriebs-Pipelines
- Bearbeiten Sie Phasen
- Erstellen Sie Vertriebs-Tunnels zwischen den Pipelines
- Erhalten Sie Anrufe von Ihren Kund•innen (falls von Ihnen externe Telefonie verwendet wird)
- Folgen Sie dem Auftragsverlauf und Aktivitäten in der Timeline (hören Sie sich beispielsweise aufgezeichnete Anrufe an und bearbeiten Sie Aufträge von unterwegs aus – füllen Sie Felder aus, bearbeiten Sie Phasen und vieles mehr)
- Fokus-Mode: Aufträge mit kürzlicher Aktivität werden oben in der Liste angezeigt
Auf YouTube Shorts ansehen: https://youtube.com/shorts/FOJqLIOUE0w
MOBILE AUFGABEN
Mobile Aufgaben sind eine nützliche App, die Ihren Mitarbeitenden hilft, im Team zu arbeiten und rechtzeitig Aufgaben zu erledigen, während Sie als Unternehmensinhaber (oder Ihre Projektmanager•innen) leichter Projekte kontrollieren und koordinieren können.
Übersicht
- Schnelle Aufgabenerstellung vom Smartphone aus
- Kommunikation in Aufgaben (neue Kommentare werden hervorgehoben)
- Aufgabenfokus-Mode: wenn ein neuer Kommentar zu einer Aufgabe hinzugefügt wird, erscheint sie sofort ganz oben in der Aufgabenliste
- Verbessertes Aufgabendesign + optimiertes UI
Auf YouTube Shorts ansehen: https://youtube.com/shorts/jrrSsa7mHW8
PROAKTIVES CRM
Entdecken Sie das erste CRM, das Ihren Vertriebsmitarbeitenden wirklich dabei hilft, mehr zu verkaufen. Das Konzept des Proaktiven CRM bedeutet, dass Mitarbeitende an geplante und nicht abgeschlossene Aktivitäten im CRM erinnert werden, damit diese handeln.
ÜBERSICHT
- Aktivitäten für heute
- Fokus-Mode
- Erinnerungen an Aktivitäten in Aufträgen
- Zähler für eingehende und dringende Aktivitäten
- Zähler für Mitarbeitende
- Verbesserte Nutzerszenarien
BITRIX24.SIGN
Das ist ein neues E-Unterschrifts-Tool in Bitrix24. Damit können Sie jedes beliebige Dokument online unterschreiben, sogar direkt aus Ihrem CRM – schnell und einfach. Es ist der finale Schritt, den Ihre Mitarbeitenden benötigen, um den Auftrag zu vervollständigen und den Verkauf abzuschließen.
Übersicht
- Erstellen Sie Dokumente zur Unterschrift aus einer Datei (doc, jpg und mehr)
- Fügen Sie Felder hinzu (diese müssen von Ihren Handelsvertreter•innen und den Unterzeichnenden ausgefüllt werden)
- Erstellen und speichern Sie Ihre eigene Vorlage (bereits mit Ihren Kundendaten ausgefüllt, das einzige, was bleibt, ist das Dokument zu unterschreiben bzw. mit einem Siegel zu versehen)
- Senden Sie Dokumente über E-Mail, SMS, WhatsApp
- Die Unterzeichnenden können über E-Mail, SMS, WhatsApp identifiziert werden
- Digitales Abschlusszertifikat (wird automatisch erstellt und dem unterschriebenen Dokument beigefügt)
- Kanban für den Unterschriftsvorgang (mit Phasen)
- Die Unterzeichnenden müssen keinen Bitrix24 Account erstellen
- Unterschreiben Sie Dokumente direkt im CRM (alle erforderlichen Felder werden automatisch basierend auf den Auftragsinformationen ausgefüllt)
- Low-Code Automatisierung
- Integritätsprüfung des Dokuments
Auf YouTube Shorts ansehen: https://youtube.com/shorts/u9w-nyN3SKo
LOGIN-HISTORIE
Die Login-Historie enthält Informationen zu allen Login-Versuchen in Ihrem Account: Zeit, Standort, Gerätetyp/Plattform und Browser. Das hilft dabei, Ihren Account sicher zu halten und persönliche sowie unternehmensspezifische Informationen vor nicht autorisiertem Zugriff zu schützen.
ZUGRIFFSBERECHTIGUNGEN IM KATALOG
Bestimmen Sie das passende Zugriffslevel für jeden Ihrer Mitarbeitenden. Sie können bestimmen, wer neue Produkte erstellen, bestehende Produkte bearbeiten, Preise anpassen, Rabatte anwenden und weiteres darf. Zugriffsberechtigungen können im Bitrix24 Katalog wie folgt verwendet werden:
ÜBERSICHT
- Schränken Sie für einige Nutzende die Möglichkeit ein, neue Produkte/Preise hinzuzufügen oder zu bearbeiten sowie Rabatte anzuwenden.
- Einfaches Setup der Zugriffsberechtigungen für unterschiedliche Nutzer-Kategorien (Handelsvertreter•innen, Vertriebsmanager•innen, Lagerverwalter•innen)
- Erstellen Sie Ihre eigenen Kategorien mit einer bestimmten Anzahl an Zugriffsberechtigungen
- Beschränken Sie für bestimmte Nutzende die Möglichkeit ein, Großhandelspreise einzusehen
- Beschränken Sie den Nutzerzugriff nur auf das Lagerhaus, in dem der jeweilige Mitarbeitende tätig ist
Produkte und Dienstleistungen IM KATALOG
Jetzt können Sie Produkte und Dienstleistungen in Ihrem Katalog trennen, das macht es viel einfacher sie zu finden und zu verwalten. Dasselbe gilt für Dokumente in Aufträgen – Sie können ein separates Set mit Dokumenten für Produkte und ein weiteres für Dienstleistungen erstellen.
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